Signorina (v. Koheilan)

Signorina – Stute (Fuchs)
(V: Koheilan  M: Anja)

Signorina bekam ich 1993 geschenkt. Die Besitzerin hatte keine Zeit mehr für sie.

Anfangs war sie sehr schwierig zu händeln. Männer mochte sie überhaupt nicht und ging sogar auf sie los. Mit der Zeit besserte sich ihr Verhalten aber und sie akzeptierte uns als ihre neuen Besitzer und Brötchengeber.

Sie bekam bei uns noch zwei Fohlen von Darino-Gold: Darry-Doo + Dolly-Day.

Darry- Doo ist Mutter von Dorry-Doo + Delphi. Züchter der beiden ist Fam. Lohmann / Bergisches Land. Dorry-Doo und Delphi sind seit Juni 2012 in unserem Besitz. Beide stammen vom Hengst FS Don´t Worry ab.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.