Verkaufspferde / Verkaufsponys


1. Kleines Deutsches Reitpferd geb. 2019

Dancing Dream B – Hengst

Dunkelbraun

Goldmedaillie als Fohlen

V: Dancing-Fox B (Dornik B / Valentino)

M: Donnerstern (Donnerwind / Mephistopheles) WB

Wir gehen von einem Endmass +/- 1,58cm aus

2. DSP – geb. 2016

Fürst Fiano – Wallach

Braun

Wird gerade angeritten und überzeugt durch Charakter + Rittigkeit

Z.Zt. 1,62cm

V: Fürst Magic (Dorothee Schneider) Fohlenhof Haßloch – Fam. Heicke

M: Donnerstern (Donnerwind / Mephistopheles) Vollschwester zu dem ehem. gekörten Hengst Danny Wilde (Jana Freund / Lisa Wilcox)

3. Rheinländer geb. 2010

Rastys- Robinson – Wallach

Fuchs mit viel weiß

1,75cm

Toller Wallach mit viel Schwung und einem ehrlichen Charakter. Sehr rittig. Ausbildungsstand A / L Dressur

V: Rastenberg (Van Deyk – Dorothee Schneider)

M. Santa Maria (Saint Tropez / Kostolany / Rohdiamant)

Geht auch alleine ins Gelände, sehr großrahmig.

4. Kleines Deutsches Reitpferd geb. 2020

Golden Cadilac B – Hengst

Palomino

Endmass ca. 1,55 +/-

V: Cadlanvalley Sir Ivanhoe (Boston Bonaparte / Newtonhill Naughty Boy Charlie)

M: Quinta (DSP Elitehengst Quaterback / Halling XX)

Halling XX ist Vater des Bekannten Duke of Hearts XX

__________________________________________

Sprechen Sie uns gerne an.

Ihre Fam. Bröskamp

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Verkaufspferde / Verkaufsponys

  1. Kösters, Kim sagt:

    Guten Tag,

    Ich finde ihr Stutfohlen Cinderella sehr ansprechend, und würde mir Sie gerne einmal anschauen.
    Gerade diesen Monat habe ich einen Palomino Welsh A Jährling erworben und bin nun schon noch auf der Suche nach einem Endmaß Jungpferd. Eigentlich wollte ich den Winter abwarten, aber nun ist ihre kleine Stute in

    • Elisabeth Bröskamp sagt:

      Sehr geehrte Frau Kösters,

      Ende März 2016 erwarten wir ein Vollgeschwisterchen zu Cinderella.

      LG
      Elisabeth Bröskamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.