Cadlanvalley Sir Ivanhoe im Landgestüt Zweibrücken

Cadlanvalley Sir IvanhoeAb dem 15.4.-15.7.2018 steht Cadlanvalley Sir Ivanhoe im Landgestüt Zweibrücken (www.lg-zw.de) und ist im FS zu bekommen. Zum Samenbestellschein…

Als Cremellohengst vererbt er zu 100 % mit einer Fuchstute die begehrte Palominofarbe. Das macht ihn zu einer bundesweiten Rarität.

„Soweit wir informiert sind, ist er der einzige gekörte und voll anerkannte Welsh-B Cremellohengst in Deutschland. Durch seine Vererbung ist er aber nicht nur für Reitponys und Welsh-Stuten interessant, sondern auch für Warmblutstuten,“ so Elisabeth Bröskamp.

mehr zu Cadlanvalley Sir Ivanhoe…

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *