Leistungshengst Cadlanvalley Sir Ivanhoe nun bei uns im FS EU-weit!

Cadlanvalley Sir IvanhoeAb sofort bei uns im FS!!!

2020 steht Cadlanvalley Sir Ivanhoe wieder im FS zur Verfügung. Mittlerweile sind wir selber EU-Besamungsstation.

Weiteres unter Deckhengste.

Nachdem er in 2019 hocherfolgreich im TG und Natursprung zu bekommen war. Aus der Decksaison 2019 gehen in 2020 20 Fohlen hervor.

Wir freuen uns sehr darüber!

Im Jahr 2018 stand er erstmalig mit großem Erfolg im Landgestüt Zweibrücken im FS.Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für die wahnsinnig tolle Betreuung dort von Frau Dr. Willmen und Anna-Louisa!

Als Cremellohengst vererbt er zu 100 % mit einer Fuchstute die begehrte Palominofarbe. Das macht ihn zu einer bundesweiten Rarität.

„Soweit wir informiert sind, ist er der einzige gekörte und voll anerkannte Welsh-B Cremellohengst in Deutschland der Leistungshengst und HLP-Sieger war. Durch seine Vererbung ist er aber nicht nur für Reitponys und Welsh-Stuten interessant, sondern auch für Warmblutstuten,“ so Elisabeth Bröskamp.

mehr zu Cadlanvalley Sir Ivanhoe…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.