Diamant 568 (Darino-Gold / Danny Black) im Team von Steffen Brauchle aktueller Deutscher Meister im Pony-Zweispänner (Schwaiganger Juli 2016)

Einen weiteren grandiosen Erfolg hat Steffen Brauchle (doppelter Vize-Weltmeister im Pony-Vierspänner 2015) am ersten Juli-Wochenende 2016 auf der Deutschen Meisterschaft der Pony-Zweispänner eingefahren.

Exif_JPEG_422 Diamant 568 als Fohlen in Fiersbach / RLP

Er ließ die aktuellen Kaderfahrer im Pony-Zweispänner hinter sich und wurde Deutscher Meister im Pony-Zweispänner.

Wieder dabei war auch unser Reitponywallach Diamant 568 (Darino-Gold / Danny Black), der in allen drei Einzelprüfungen (Dressur, Hindernis und Gelände) eingespannt war.

Diamant 568 hat mittlerweile 40 Siege in der Klasse S vorzuweisen, zudem zahlreiche weitere Plazierungen in der Klasse S.

In der Klasse M hat er nunmehr 23 Siege zu verzeichnen und etliche weitere Erfolge.

Unter anderem ist er Baden-Württembergischer Meister, Deutscher Meister und doppelter Vize-Weltmeister im Gespann von Steffen Brauchle.

Als Züchter freuen wir uns sehr über diese sportliche Erfolgsgeschichte, die für eine kleine Zuchtstätte wie wir sie sind, eigentlich unglaublich ist!!!

Wir wünschen der Familie Brauchle und allen Ponys/ Pferden weiterhin viel Erfolg!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.