STPRST Debby-Red mit dem Leistungsstutbuch D der FN-Warendorf ausgezeichnet!

Schöner Erfolg für die Reitponyzuchtstätte Bröskamp in Straßenhaus!!!

Debby-Red LSTB D Staatsprämienstute

Die Staatsprämienstute Debby-Red (Derbino / Eckley) wurde von der FN-Warendorf mit dem Leistungsstutbuch D ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ist eine besondere Auszeichnung für Zuchtstuten, die als besonders wertvoll und fruchtbar gelten. Die Stuten müssen mit einer hohen Wertnote als Zuchtstute ausgezeichnet worden sein und in höchstens 7 Zuchtjahren mindestens 5 Fohlen geboren haben.

Debby-Red hat in 5 Folgejahren 5 Fohlen geboren und somit diese Leistung als ausgezeichnete Staatsprämienstute erfüllt.

Ihre Fohlen sind:

Georgina-Red (Genesis B), Walentino (White Gold B), Salino (Sir Martino), Golden Calimera (Cadlan Valley Sir Ivanhoe) und Golden Celebration (Cadlan Valley Sir Ivanhoe).

Debby-Red ist eine Tochter aus unserer Stempelstute Golden Elly, die ich im Jahr 1987 vom Gestüt Bönniger erworben habe.

Golden Elly hatte selber 9 Fohlen und war ebenso mit dem Leistungsstutbuch D der FN-Warendorf ausgezeichnet worden.

Sie ist die Mutter von Darino-Gold (gek. Hengst) , Dorlina-Red (STPRST und LSTB / A + B) und Debby-Red (STPRST und LSTB/D).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.